Geschäftsführung

René Schumann René Schumann

René Schumann

CEO / Founder

Telefon: +49 (0) 152 - 34 00 86 38

Renés Vita

Verwaltung

Wir suchen dich! Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Offene Praktikum Stellen bei Kudemmwerbung

"Wir bei Kudammwerbung sind uns sehr bewusst darüber, wie wertvoll engagierte und zufriedene Mitarbeiter für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Alle Mitglieder der aavy-Familie genießen daher bei uns große Wertschätzung und großen Respekt und werden gemäß ihren individuellen Fähigkeiten, Vorstellungen und Karriereplänen von uns unterstützt und gefördert. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!"

Stellenausschreibung ansehen

Mitarbeiter

Sandrine Sandrine

Sandrine "Sandy" Dernburg

PR-Projektmanager

„Bei Kudammwerbung.de kann man von Anfang an Verantwortung übernehmen und viel bewegen. Als Brand Manager gestartet ging meine Marketing-Karriere schnell voran. Zum Schluss war ich bei der aavy group als Brand Manager unter anderem für unsere größte Marke "McFarmer" verantwortlich und habe ein eigenes Mitarbeiterteam geführt. Neben dem Marketing hat mich aber schon immer der kommerzielle Teil des Geschäfts interessiert. Um mich hier weiterzuentwickeln, wurde mir der Wechsel in den Vertrieb zu aavy Family Office ermöglicht, wo ich jetzt als Key Account Manager arbeite.“

Michael 'Mike' Neumann Michael 'Mike' Neumann

Michael 'Mike' Neumann

Werbeanlagenmanager

“Ich verantworte als Facilitymanager unseren Werbeanlagenbestand in Deutschland. Meine Aufgabe besteht darin, Lösungen für den nachhaltigen Werterhalt unserer Werbeflächen zu entwickeln und eine hervorragende Reclame zu entwickeln. Dabei kommt es tagtäglich auf meine Ideen und mein Verhandlungsgeschick an, Beispielsweise um mit kooperierenden Flächenvermietern oder regional ansässigen Hausverwaltungen oder Fahrzeughaltern faire Konditionen zu vereinbaren . Denn: Die guten Partner sind rar und nicht immer leicht zu finden. Das stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen, die ich gemeinsam mit den Kollegen im Marketing mit viel Spaß meistere.”

Maria 'Mary' Zimmermann Maria 'Mary' Zimmermann

Maria 'Mary' Zimmermann

Telefon Specialist

“Als Verantwortliche für die verschiedenen Werbekunden meines Gebietes (Berlin und Leipzig) bin ich die Schnittstelle zwischen Kunde und unseren Werbeflächen. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Absprache von Objektbesichtigungen, die Akquisition von Werbeflächen sowie das Verhandeln von Mietverträgen. Erfolgreiches Kundenmanagement sowie das Beobachten von Trends und neuesten Entwicklungen der Wettbewerber sind ebenfalls wesentliche Bestandteile meiner Funktion als GM On-Trade. Die vielfältige Verantwortung für mein Kundengebiet gepaart mit der Freiheit des selbständigen Arbeitens ergeben die perfekte Mischung für meinen Berufsalltag.”

Jim 'Jimmy' Cocker

Jim 'Jimmy' Cocker

Office-Maskottchen

"Ich bin Jimmy, das Maskottchen der aavy Asset Management GmbH und habe – wie Ihr es kaum übersehen könnt - den Überblick über das Geschehen. Ich gehe stets mit Weitsicht an Projekte und Entwicklungen ran und unterstütze meine Teamkollegen gerne dabei, auch komplizierte Anforderungen mit Souveränität und Geschick anzugehen. So schaffen wir es immer wieder, sympathisch mit unseren Geschäftspartnern zu kooperieren und den optimalen Lösungsweg zu finden."